St. Martin 2021

Am 12.November feierten wir gemeinsam St.Martin. Anders als sonst fand unsere Martinsfeier in diesem Jahr am Schulmorgen in der 1.Stunde statt.

Wir zogen mit unseren selbstgebastelten Laternen von der Schule in einem kleinen Umzug singend durch die Straßen und kamen kurze Zeit später wieder auf dem Schulhof an. Dort versammelten wir uns unter dem Vordach, um uns das Martinsstück anzuschauen, das die Kinder der dritten Schuljahre vorbereitet hatten. Außerdem unterstützte uns Pastor Ricke.

Zum Abschluss bekam jedes Kind dann natürlich noch eine Martinsbrezel!

 

Wir danken unserem Förderverein für die Bastellaternen und der Kirchengemeinde Hachen für die Stiftung der Brezeln. Außerdem bedanken wir uns bei Daniel Hampel, der unsere Martinsfeier zusätzlich fotografisch begleitet hat.