Am vergangenen Mittwoch fand das Fahrradtraining der Klassen 2 auf dem Schulhof (Schonraum) statt.
Die Kinder übten das Auf- und Absteigen ohne große Schlenker, das Umfahren von Hindernissen, langsam fahren, zielgenaues Bremsen, Reagieren auf Zuruf, Umschauen, einhändig fahren und das Abbiegen mit Handzeichen.
Ute Becker


